Auch Privatpersonen können den TSV Pressath unterstützen. Wir freuen uns über Sach- und Geldspenden jeder Art, für die wir selbstverständlich Spendenquittungen ausstellen.

Noch mehr freuen wir uns jedoch über Ihre aktive Unterstützung unseres Vereinslebens. Wir suchen immer neue Trainer und Betreuer für unsere Fußball-, Tischtennis- und Tennis-Jugendmannschaften. Wir sind auch dankbar über Anregungen und neue Impulse für die Umsetzung weiterer Sportarten. Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie beim TSV Pressath etwas Neues umsetzen möchten.

Wir möchten jedem Kind ermöglichen, Sport beim TSV Pressath zu betreiben.
Deshalb bieten wir für Schüler und Jugendliche günstige Mitgliedsbeiträge an. Mit dem Beitrag für Schüler und Jugendliche sind jedoch die Kosten, die pro Kind bzw. Jugendlichen entstehen, nicht gedeckt. Treten Sie gemeinsam mit Ihrem Kind dem TSV Pressath als Mitglied bei. Wir haben zudem attraktive Abteilungen für Erwachsene, wie beispielsweise Nordic Walking, Tennis, Tischtennis, Fußball oder Fitness. Die Teilnahme an diesen Sportarten ist in Ihrem Mitgliedsbeitrag selbstverständlich enthalten.

Alle Unterstützungsmöglichkeiten von Privatpersonen auf einem Blick:

• Geldspenden
  • Sachspenden
  • Mitgliedschaft im Verein
  • Familienmitgliedschaft mit dem eigenen Kind
  • Mitgliedschaft im Förderkreis
  • Engagement als Trainer oder Betreuer
  • Unterstützung als Helfer bei der Pflege der Sportanlage oder bei vom TSV Pressath organisierten Veranstaltungen
  • Ideengeber für neue Aktionen und Sportarten

Bankverbindung des TSV Pressath