Der Förderkreis richtet regelmäßig Feste und Veranstaltungen, wie beispielsweise den traditionellen Dreikönigspreisschafkopf, aus. Die erwirtschafteten Einnahmen des Förderkreises werden hauptsächlich zur Förderung der Kinder- und Jugendmannschaften des TSV Pressath verwendet.

Zudem unterstützen die Mitglieder des Förderkreises den TSV Pressath bei der Ausrichtung von Veranstaltungen.

Durch Ihre Mitgliedschaft beim Förderkreis unterstützen Sie vor allem die Kinder und Jugendlichen, die beim TSV Pressath Sport betreiben. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich mindestens 30 Euro. Jedes Mitglied kann jedoch auch freiwillig einen höheren Beitrag bezahlen.

Aktuelle Vorstandschaft des Förderkreises

vorne v. li.: Josef Sirtl (1. Vorsitzender TSV), Ramona Rauch (2. Vorsitzende), Rita Brunner (1. Vorsitzende), Wolfgang Graser (Beisitzer), Uwe Hautmann (Kassier)
hinten v. li.: Franz Ficker (Beisitzer), Thomas Knöfel (Schriftführer)
entschuldigt: Bruno Kellner (Beisitzer), Karl-Heinz Hirsch (Beisitzer)