Schüler-Vereinsmeisterschaft 2018

• Beitrags-Kategorie:Tischtennis

Am Samstag, den 17.11.2018 fand beim TSV Pressath die Schüler-Vereinsmeisterschaft statt. Das Turnier erfreute sich großer Beteiligung der Schüler, die beim TSV Pressath fleißig trainieren.

Die Jugendtrainer Martin Baier, Bernhard Dobmeier, Jürgen Schreiner und Wolfgang Pfleger bereiteten mit großem Einsatz das Turnier vor und nutzten gleich die Gelegenheit, den Schülern den genauen Ablauf eines Einzelturniers zu erklären.

Nach vielen spannenden Spielen setzten sich Max Weiß und Robert Gorny an die Spitze und konnten erst nach dem dritten Spiel den Vereinsmeister Max Weiß klären. Dritter wurde Wolfgang Kneidl und ganz knapp Vierter Jonas Dümmelbeck. Viele Eltern verfolgten live die Endspiele und ließen den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, sowie viel Tischtennis mit ihren Kindern ausklingen.