Tischtennisabteilung erhält Vereinspreis 2024

• Beitrags-Kategorie:Tischtennis

Im Rahmen der Bezirkseinzelmeisterschaften Oberpfalz-Nord wurde die Tischtennisabteilung für ihre Jugendarbeit mit dem Vereinspreis 2024 durch den Bezirk geehrt.

Begründet wurde die Auszeichnung mit der Steigerung der Anzahl der Jugendmannschaften von zwei auf fünf innerhalb von nur zwei Jahren, der regelmäßigen Ausrichtung von Jugendturnieren und weiteren Aktivitäten mit dem Nachwuchs abseits der Platte, wie etwa dem mittlerweile traditionallen Zeltlager in Schwand.

Bernhard Dobmeier nahm stellvertretend die Glückwünsche, eine Urkunde und einen Karton Trainingsbälle als Preis von Bezirksjugendwartin Katja Götz und Bezirksvorsitzendem Günter Bauer entgegen.

Wenngleich die Preisverleihung eine große Überraschung war, so ist es umso schöner zu wissen, dass die Mühen und Anstrengungen unserer Trainer und Betreuer auch über Pressath hinaus gesehen werden und sie die Anerkennung erhalten, die sie verdient haben.