Rekordbeteiligung beim Ferienprogramm des Förderkreises

(ffz) Bereits in der 1. Ferienwoche veranstaltete der Förderkreis des TSV Pressath im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt einen Spielenachmittag. Trotz Regen richtete man vormittags alles her. Eine halbe Stunde vor Beginn um 14 Uhr herrschte ideales Wetter, so dass über 50 Kinder durch den Förderkreisvorsitzenden Michael Rauch begrüßt und aufgeteilt werden konnten. An acht Stationen warteten die Betreuer, sorgten für einen reibungslosen Ablauf und stempelten die Laufkarte ab. Boccia, Kegeln, Sack hüpfen, Ziel werfen, Leitergolf, Darts, Cornhole werfen oder die Schokokuss-Wurfmaschine begeisterten die jungen Teilnehmer. Natürlich erhielt jeder noch eine Brotzeit und ein Getränk. Nach drei Stunden war offizielles Ende. Viele Eltern und Betreuer saßen beim gemeinsamen Grillen noch bis 20 Uhr beisammen, während die Kinder sich weiterhin an den Stationen erfreuten oder Fußball spielten.