Open Air Kino beim TSV Pressath

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

25 Grad, wolkenloser Himmel, ein warmer, von der Sonne aufgeheizter Boden, Popcorn- und Bratwurstgeruch in der Luft und vor allem viele fröhliche und lachende Kinder mit ihren Eltern, Tanten, Onkeln und Großeltern waren der Schlüssel für einen wundervollen Kinoabend!

Am Samstag, den 19. August 2023, gegen 19 Uhr strömten die ersten Gäste auf unsere wundervoll gelegene TSV-Sportanlage. Bepackt mit Isomatten, Kissen und Decken hat sich jeder gleich sein kleines Lager vor der großen Leinwand gesichert und es sich gemütlich gemacht. Die Wartezeit bis Filmbeginn hat jeder so verbracht, wie er es mochte. Kinder haben gespielt, Eltern saßen zusammen und genossen Speis und Trank unter dem traumhaften Abendhimmel.

Die Spannung auf dem Film wurde mit jedem Stück Sonnenuntergang größer, denn wir haben den Titel bis zum Schluss geheim gehalten. Um so schöner war es dann, die Reaktion der Kinder zu sehen, als sie erkannten, was heute gezeigt wird. Es war ein wundervoller Familienanimationsfilm, der für viel Lachen aber auch Spannung und etwas Nervenkitzel gesorgt hat. In der Nacht und im Freien, erlebt man Kinofilme dann noch ganz anders.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Abend für uns und vor allem für die Kinder mit ihren Familien unvergesslich gemacht haben.

An dieser Stelle dürfen wir auch gleich verkünden: Diese kleine Idee, die durch ein tolles Team in ein unvergessliches Open Air Kino-Event umgesetzt werden konnte, wird es auch nächstes Jahr wieder geben! Das ist sicher und wir freuen uns schon jetzt darauf!