FC Hirtweiher spendet an Jugendabteilung

Neben Benjamin Walberer (links) wünschten auch 2. Vorsitzender Josef Bösl (rechts) und Schriftführer Christian Bösl (2. v. rechts) Uwe Hautmann weiterhin viel Freude und Erfolg mit seinen Schützlingen.

(ffz) Der FC Hirtweiher Pressath ist ein gemeinnütziger Verein und spendet jedes Jahr an Vereine oder Institutionen, die über einen Obolus dankbar sind. „Mich freut es, dass Leute in Vereinen Verantwortung übernehmen und vor allem für Kinder da sind“, erklärte der 1. Vorsitzende des Familienclubs, Benjamin Walberer, „deshalb hat sich die Vorstandschaft entschlossen, die Jugendabteilung des TSV Pressath mit 350 Euro zu unterstützen.“

Am 03. Januar fand die Übergabe im Vereinsheim in der Schulstraße statt. Uwe Hautmann (2.v.li.), seit Jahren engagiert in der Jugendabteilung und gleichzeitig auch deren Abteilungsleiter, nahm für den TSV die Spende entgegen. „Trainingsmaterial ist Verbrauchsmaterial, welches immer erneuert oder ergänzt werden muss. Dafür wird dieses Geld hergenommen.“, erläuterte er.