Erfolgreich bei Turnier in Marktredwitz

Am Sonntag den 19.01.2020 nahm die F-Jugend des TSV beim Turnier der SG Marktredwitz teil. Gespielt wurde in der Dreifachturnhalle in Marktredwitz, am Turnier nahmen 7 Mannschaften teil.

Im Modus jeder gegen jeden durfte sich die F- Jugend mit folgenden Teams messen:

• (SG) 1. FC Nagel
  • TSV Mehlmeisel
  • SG TSV Reuth b. Erbendorf
  • SG Pegnitz
  • SG Marktredwitz
  • SV Neusorg

Der TSV Pressath und der TSV Reuth konnten alle Spiele erfolgreich gestalten, somit kam es beim letzten Spiel des Turniers zum Showdown der ungeschlagenen Mannschaften. Nach einem an Spannung nicht zu überbietenden Spiel hieß es nach der Schlusssirene 2:0 für den TSV Pressath und die Spieler und Eltern strahlten um die Wette. Durch die guten Leistungen über das gesamte Turnier errang das Team Sympathien bei den neutralen Zuschauern und wurden im letzten Spiel angefeuert und gefeiert. Ein wirklich toller Moment für die Kids, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die F-Jugend unter der Leitung von Christian Malek konnte das Turnier ohne Niederlage und ohne einen Gegentreffer zu kassieren erfolgreich beenden.

Gemäß dem Fairplay-Gedanken waren natürlich alle Mannschaften Gewinner.

Ergebnisse:

TSV Pressath – TSV Mehlmeisel5:0
SG Markredwitz – TSV Pressath0:3
TSV Pressath – SV Neusorg3:0
TSV Pressath – (SG) 1. FC Nagel1:0
TSV Pressath – SG Pegnitz1:0
SG TSV Reuth – TSV Pressath0:2

Die Jugendarbeit ist das Fundament unseres Vereins. Ziel unserer Jugendarbeit ist es, die Begeisterung der Kinder am Fußball zu wecken und zu erhalten. Deshalb sucht der TSV Pressath weiterhin Kinder und Jugendliche für alle Altersklassen. Trainingszeiten und Ansprechpartner sind auf der Homepage unter “Fußball” hinterlegt.

Fußball_F-Jugend_Hallenturnier Marktredwitz