Kostümierte Turnstunde

  • Beitrags-Kategorie:Fitness
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

(flf) Ein paar wunderbare Stunden verbrachte die TSV-Fitness-Gruppe Emmerich/Floth bei ihrer kostümierten Faschingsturnstunde, zu der alle Sportlerinnen geladen waren. Nach der musikalischen schweißtreibenden Tanzgymnastik hatten sich alle Teilnehmerinnen eine Stärkung redlich verdient. Ganz nach dem Motto „Potluck“ hatten alle ein abwechslungsreiches großartiges Buffet gezaubert und ließen es sich schmecken. Durch mehrere unterhaltsame Einlagen und dem Revuepassieren lassen von Erinnerungen an die unzähligen Faschingsumzüge, an denen man teilgenommen hat, wurde es ein kurzweiliger Abend. Am Schluss war man sich einig, diese wunderbare Veranstaltung zur Pflege der Gemeinschaft auch im kommenden Jahr zu wiederholen.

Fitness_Faschingsturnstunde