Volles Haus beim TSV-Starkbierfest

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die festliche, blau-weiß geschmückte Stadthalle war beim Starkbierfest des TSV voll besetzt. Das Starkbier floss in Strömen und mit der Musik der Pressather Musikanten stieg sowohl die Stimmung als auch die ersten Gäste schnell auf die Bierbänken. Zu Blasmusik, alten Klassikern und aktuellen Hits stampften und tanzten die Besucher ordentlich – nicht alle Bierbänke überlebten diesen Abend.

Für das leibliche Wohl war mit Brotzeiten ausreichend gesorgt und die beliebten Klopfertaxis lieferten Schnaps an die Tische. Wem das nicht genug war, der konnte sich und seinen Tischfreunden auch eine ganze Klopferkiste kaufen. Erst spät in der Nacht machten sich die letzten Besucher auf den Nachhauseweg. Eine durchweg gelungene Veranstaltung, die in Pressath schon lange Tradition hat und hoffentlich weiter haben wird.

Quelle: https://www.onetz.de/oberpfalz/pressath/volles-haus-beim-tsv-starkbierfest-id2989811.html