Neue Trikots für die Fußballer der U5 und U9

  • Beitrags-Kategorie:Fußball
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
Stefan Schäffler (Mitte) überreichte den Bambinis, den jüngsten Fussballern des TSV, einen neuen Satz Trikots. Links Trainer Thomas Schmetzer, rechts Jugendleiter Uwe Hautmann

Große Freude bei zwei Fußballnachwuchsteams des TSV Pressath: Pünktlich noch vor Weihnachten wurden sie durch die Firma OBI in Person von Stefan Schäffler, Filialleiter des OBI-Marktes in Weiden, mit neuen Trikotsätzen ausgestattet. „Die Kids brauchen ihren Sport, das Team, die Bewegung und das geht nur mit dem entsprechenden Equipment und ich bin mir sicher, dass der neue Look für mehr Punkte und Spaß sorgen wird“, so Stefan Schäffler.

Fußball-Jugendleiter Uwe Hautmann und die Trainer der beiden Nachwuchsteams Lukas Grafberger, Stefan Fahrnbauer und Thomas Schmetzer bedankten sich beim Sponsor und hebten dessen Engangement hervor: Es sei nicht selbstverständlich, dass Firmen in der aktuellen Wirtschaftslage von sich aus auf uns zukommen.

Trikotübergabe an die U9-Junioren.
V.l.n.r.: Stefan Fahrnbauer, Elmir Quliyev, Lukas Grafberger (alles Trainer bei der U9), Stefan Schäffler, Jugendleiter Uwe Hautmann