Renovierung der Kabinen kurz vor Fertigstellung

  • Beitrags-Kategorie:Fußball
  • Lesedauer:4 min Lesezeit

Nachdem hauptsächlich die Fußballer in den Wintermonaten mit der Renovierung der Kabinen begonnen hatten, stehen sie jetzt kurz vor der Fertigstellung. Wie man auf den Bildern sieht, wurde tolle Arbeit geleistet.

Es wurden die elektrischen Leitungen neu verlegt und genügend Steckdosen angebracht. Ein strapazierfähiger Bodenbelag wurde verlegt, neue Decken aufgebracht und die Wände und Decken neu geweißt. Flexible Sitzbänke vervollständigen die Räume. Die Bretter für die Hakenleisten und den Wandschutz wurden lackiert und angebracht.

Die Innentüren und die Türe nach außen sowie neue Fenster sind in Bearbeitung und werden, nachdem die Lieferung möglich ist, eingebaut.

Die Kabinen wurden das erste Mal genutzt beim Spiel gegen den TSV Kastl und siehe da, es wurde gleich gewonnen und ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt gemacht.

Nochmals vielen Dank an alle freiwilligen Helfer, die dafür viele Stunden im Sportheim verbracht haben.