Ein Frühstück, das alle Teilnehmer begeisterte

  • Beitrags-Kategorie:Nordic Walking
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Sehr gut besucht war das „Frühstückswalking“ der Nordic Walking-Abteilung des TSV Pressath. Neben den eigenen Sportlern beteiligten sich wieder Gäste aus Pressath und vom SV TUS/DJK Grafenwöhr. Bereits um 6:30 Uhr wurde zu einer 75-minütigen Tour durch den Hessenreuther Wald gestartet. Bei bestem Wetter ist es immer wieder schön, das Erwachen der Natur beim Sport zu erleben. Ziel danach war die Gaststätte Heining. Das von den Wirtsleuten aufgebaute Frühstücksbuffet begeisterte alle Teilnehmer. Schnell waren die Belastungen durch den Sport vergessen. Auch gab es bereits Nachfragen nach dem nächsten „Frühstückswalking“ oder ähnlichen Veranstaltungen. Gäste sind bei diesen Veranstaltungen immer willkommen.