Fahrt zu den Deutschen Meisterschaften

(bs) Am Sonntag, den 26.03.2023, fuhr eine 30-köpfige Gruppe der Tischtennisabteilung, bestehend aus aktiven und ehemaligen Herrenspielern, Jugendlichen und deren Eltern, zu den 91. Deutschen Tischtennismeisterschaften in die ausverkaufte Arena nach Nürnberg.

Nach der Abfahrt um 7:30 an der Turnhalle waren den ganzen Tag hochkarätige Spiele der Damen und Herren sowohl im Doppel als auch im Einzel geboten. Doch auch zwischen den Spielen machten unsere Kleinen Jagd auf Autogramme und Fotos mit den Spielern.

Nach einem langen Tag wurde am frühen Abend die Rückreise angetreten. Alle waren mit dem gelungenen Tag und dessen Verlauf hoch zufrieden und es wurde sich sowohl bei den Organisatoren als auch bei den Fahrern bedankt. Zum Schluss bleibt zu hoffen, dass insbesondere die Kinder das Gesehene und die gewonnene Motivation mit ins nächste Training nehmen.