Verabschiedung der Sportheimpächter

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Vor knapp vier Jahren übernahm Lisa Klimek mit Tochter Sandra und Enkelin Julia das Sportheim des TSV Pressath. Nach einem guten Start kam jedoch Corona dazwischen. Über längere Zeit konnte und durfte das Sportheim nicht betrieben werden. Danach war es schwierig, wieder einen vernünftigen Geschäftsbetrieb zu erreichen. Öffnungszeiten wurden reduziert und es war hauptsächlich nur an den Wochenenden geöffnet. Im Januar 2023 entschieden sie sich, das Pachtverhältnis zum 31. März zu kündigen.

Die Vorstandschaft des TSV Pressath bedankt sich bei den Pächtern, dass sie trotz der schwierigen Zeit so lange das Sportheim des TSV Pressath bewirtschaftet haben. Als kleines Dankeschön überreichte Vorstand Josef Sirtl jeweils einen Blumenstrauß.