Alles Gute, Richard Suttner!

(ffz) Ein Bayernfan wurde 60! Der TSV Pressath bedankte sich bei seinem jahrzehntelangen Mitglied nicht nur für seine Vereinstreue, sondern auch für seine stete Unterstützung für den Club. Richard Suttner spielte ab der C-Jugend im Verein, war sogar Auswahlspieler. Eine Verletzung zwang ihn mit 20 Jahren seine Fußballkarriere zu beenden. Vier Bandenwerbungen, wiederholte Geldspenden und sein großes Engagement bei der 1. Umbauphase der Kabinen und der Gaststättentoilette im Sportheim waren und sind für den Verein eine große Hilfe. 1. Vorsitzender Josef Sirtl (re.) und Bauausschussvorsitzender Wunibald Heinl (2. v. re.) gratulierten mit einem Geschenk zum runden Geburtstag und wünschten alles Gute, vor allem Gesundheit. Auch die DJK Pressath, vertreten durch 2. Vorstand Roman Kastl (li.), schloss sich den Wünschen an und bedankte sich mit einem Präsent bei ihrem Gönner.