Ehrenvorsitzende nach fast 20 Jahren an der Spitze des Förderkreis

Im November 2004 übernahm Rita Brunner das Ehrenamt als 1. Vorsitzende des Förderkreis des TSV Pressath und löste damit den damaligen Vorsitzenden Albert Butscher ab. Fast 20 Jahre danach übernahm nun Michael Rauch das Amt und hatte bei seiner zweiten Vorstandssitzung auch gleich eine Überraschung für seine Vorgängerin dabei. Sie wurde als Ehrenvorsitzende des Förderkreis ausgezeichnet und erhielt hierfür die Urkunde sowie ein kleines Geschenk. Er bedankte sich bei Rita Brunner für die sehr gute Arbeit der letzten fast 20 Jahre – die vielen Besprechungen, Telefonate, Veranstaltungen und für all die Dinge, die man ehrenamtlich in seiner Freizeit in solch einem Amt zu erledigen hat. Es ist gut, dass es den Förderkreis gibt und dass dadurch die Kinder des Vereins unterstützt werden können. Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: DANKE RITA!

“Wie wunderbar sind Menschen, die Dinge einfach tun, ohne darauf bedacht zu sein, was für sie selbst dabei rausspringt!”