Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE

Der TSV Pressath bedankt sich herzlich bei REWE in Pressath für die großartige Aktion „Scheine für Vereine“. Dank dieses Programms konnten wir wertvolle Materialien für unseren Verein erwerben, die unseren Sportlern in den verschiedenen Abteilungen zugutekommen werden. Ein besonderer Dank gilt auch allen unseren Mitgliedern und Unterstützern, die fleißig bei REWE eingekauft und somit ihre Scheine für unseren Verein gesammelt haben.

Durch eure Unterstützung konnten wir uns mit folgenden neuen Materialien ausstatten:

• Allwetterjacken
  • Markierungswesten
  • Markierungsteller
  • Slalomstangen
  • Tischtennisbälle
  • Tennis-Ballwagen-Set
  • Fußbälle

Wir freuen uns sehr, die neue Ausstattung beim Training einzusetzen und unseren Sportlern ein noch abwechslungsreicheres Training zu bieten.

Nochmals vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!