Starkbierfest mit den Pressather Musikanten

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Nachdem das letzte Starkbierfest, Corona geschuldet, am 08. März 2020 stattgefunden hat, war es nun endlich wieder soweit: Der TSV Pressath lud am 04. März 2023 in die festliche, blau-weiß geschmückte Stadthalle zum Starkbierfest ein.

Das „Stärkere“ und Bier vom Fass flossen in Strömen. Mit der Musik der Pressather Musikanten stieg die Stimmung und schnell standen die ersten Gäste auf den Bierbänken. Zu Blasmusik, alten Klassikern und aktuellen Hits wurde dann ausgiebig gefeiert.

Für das leibliche Wohl war mit Brotzeiten ausreichend gesorgt und auch das Schnapstaxi hatte an diesem Abend kaum Zeit zum Verschnaufen. Nach einer gelungenen Veranstaltung machten sich die letzten Besucher erst spät nach Mitternacht auf den Heimweg.