Jahresabschlussfeier der 1. und 2. Fußballmannschaft

Mittlerweile ist es schon traditionell, dass die Herrenmannschaften des TSV Pressath keine Weihnachtsfeier sondern eine Jahresabschlussfeier am Anfang des Folgejahres abhalten. Vorstand Josef Sirtl konnte über 50 Personen, einschließlich der Frauen und Freundinnen der Spieler, der Betreuer und Trainer im Sportheim des TSV Pressath begrüßen.

In seinem Grußwort dankte Sirtl den Spielern, Betreuern und Trainern für ihr Engagement für den TSV. Es ist zwar oft nicht so einfach, aber der TSV hat zwei Herrenmannschaften im Spielbetrieb, das gibt es nicht mehr bei jedem Verein. Besonders hob er diejenigen hervor, die beim Umbau der Kabinen und jetzt wieder bei der Vorbereitung für die neue Dusche tatkräftig mit angepackt haben. Großen Dank auch an die Frauen und Freundinnen, die einen wichtigen Part einnehmen und den Spielern das zeitaufwendige Hobby ermöglichen. Dafür gab es auch kleine Geschenke vom Verein. Für Trainer, Betreuer und Abteilungsleiter hatte Sirtl als kleines Dankeschön Gutscheine mitgebracht. Auch die Mannschaftsführer hatten für den Trainer einen Geschenkkorb organsiert.

Nach dem Essen, das von den Wirtsleuten Klimek hervorragend zubereitet wurde, ging es dann zum gemütlichen Teil über, der bis in die frühen Morgenstunden dauerte.