TSV beim Bürgerfest der Stadt Pressath

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Beim Bürgerfest der Stadt Pressath übernahm der TSV Pressath, wie alle Jahre, die Verköstigung im Schnitzelsandwich-Stand.

Die erste Schicht wurde von der Abteilung Nordic Walking übernommen. Birgit, Lydia und Marianne wurden von Vorstand Josef Sirtl an der Fritteuse unterstützt. Für den Verkauf waren 100 Schnitzel für den Abend vorgesehen. Binnen einer Stunde war alles verkauft und jeder lobte die leckeren Schnitzelsemmeln, die mit Salat, Zwiebeln, Tomaten, Schnitzel und je nach Geschmack mit Ketchup, Senf oder Majo serviert wurden. Somit brauchte die zweite Schicht, die von der Fußball-Abteilung übernommen wurde, den Dienst überhaupt nicht antreten und konnte sich gleich ins Festgetümmel stürzen.