50. Geburtstag und Verabschiedung von Trainer Oliver Drechsler

• Beitrags-Kategorie:Fußball

Der Spielführer der ersten Fußballmannschaft, Michael Pfleger, gratulierte Oliver Drechsler im Namen der Fußballer zu seinem 50. Geburtstag. Er überreichte ihm einen Präsentkorb und ein T-Shirt mit dem Aufdruck „TSV Pressath“ und den Initialen „OD“ für Oliver Drechsler.

Auch Josef Sirtl überreichte im Namen des TSV Pressath einen Geschenkkorb und wünschte ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Nachdem Oliver Drechsler angekündigt hatte, zum Saisonende sein Engagement beim TSV Pressath zu beenden, stand er gegen den FC Weiden-Ost II das letzte Mal auf der Kommandobrücke. Leider konnte ihm die Mannschaft zum Abschied keinen Sieg bescheren, doch der Klassenerhalt in der Kreisklasse wurde schon zuvor gesichert. Vor dem Spiel bedankte sich Josef Sirtl für seine unermüdliche Arbeit bis zum letzten Spiel, auch wenn die Saison nicht so verlief, wie es sich alle Beteiligten vorgestellt haben. Er wünschte ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Durch Abgänge und langwierige Verletzungen einiger Stammspieler war es sehr schwierig, jeden Sonntag überhaupt eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen zu können. Es war keine leichte Saison, doch jetzt ist erst einmal Pause und wir hoffen, zum Beginn der Vorbereitung wieder neu durchstarten zu können.