Trikotspende der Firma Jura Kunststoff-Fenster GmbH

Da staunten die kleinen Kicker der G-Jugend des TSV Pressath samt ihren beiden Trainern nicht schlecht, als sie ihren nagelneuen Trikotsatz in Empfang nehmen durften.

Möglich gemacht hatte dies die Firma Jura Kunststoff-Fenster GmbH mit Sitz in Neumarkt in der Oberpfalz. Das Unternehmen stellt verschiedenste Fenster, Türen, Haustüren sowie Fassadenelemente aus Kunststoff her. Der Geschäftsführer Christian Recht ist selbst gebürtiger Grafenwöhrer und unterstützt immer wieder Vereine in seiner Heimatregion durch großzügige Spenden.

Promt sprang in der neuen Ausrüstung beim Bambini-Turnier in Windischeschenbach ein toller 2. Platz heraus.

Die Fußballkids der G-Jugend des TSV Pressath bedanken sich auf diesem Wege ganz herzlich bei Christian Recht und seiner Firma Jura Kunststoff-Fenster GmbH für diese tolle Aktion.