Endlich mal wieder eine „Fahrt ins Blaue“

  • Beitrags-Kategorie:Nordic Walking
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Nach zwei Jahren Pause konnte die Nordic-Walking-Abteilung des TSV Pressath wieder eine „Fahrt ins Blaue“ durchführen. Gespannt waren die Teilnehmer, wohin dieses Jahr der Ausflug führte. Als Ziel hatten die Trainer Bayreuth festgelegt.

Eine Wanderung führte durch das Gelände der früheren Landesgartenschau, die Wilhelminenaue. Weiter ging es dann bis zur Eremitage. Nach Besichtigung der Parkanlage konnten die Walker beim Mittagessen in der Eremitenklause Kraft auftanken. Gut gestärkt führte der Weg wieder zu den Fahrzeugen zurück. Am Nachmittag stand dann noch die Besichtigung des Urweltmuseums, in der Fußgängerzone, auf dem Programm. Bei Kaffee und Kuchen klang die „Fahrt ins Blaue“ aus.