1. Sommernachtsfest der Tennisabteilung

• Beitrags-Kategorie:Tennis

Bei sonnigem Wetter veranstaltete die Tennisabteilung des TSV Pressath das 1. Sommernachtsfest.

Am 06.08.2022 begrüßten die Verantwortlichen der Tennisabteilung kleine und große Tennis-Begeisterte. Für die Kinder wurde den ganzen Tag lang ein Schnuppertraining und jede Menge Spiele mit dem Tennisball angeboten. Neben dem Spielfeld trafen sich die Kleinen dann noch zum Kinderschminken und zum Dosenwerfen. Während dieser Aktivitäten wurden die Erwachsenen mit Kaffee und leckerem Kuchen versorgt. Natürlich gab es auch das eine oder andere kühle Getränk.

Gegen Abend hin wurde der Grill angeschürt und es wurden Steaks und Bratwürste gegrillt. Dabei konnten gleich Reservierungen für das Tennis-Wintertraining in Weiden vereinbart werden. Ein durchaus gelungenes Sommerfest.

Zum Schluss ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben:

• an die Organisatoren Janine Kraus und Ludwig Gradl
  • an die Tennis Academy Marcelo Matteucci
  • an die Firma B&I Werbung (Enrico Gradl) für die kostenlosen Flyer und Plakate
  • an die Tankstelle Charlotte Hautmann, die Semmeln und Brezen spendierte
  • an die Metzgerei Weyh für die leckeren Steaks und Bratwürste
  • an alle Kuchenbäckerinnen
  • und an alle Helfer/-innen, die uns unermüdlich unterstützt haben!