Tennis-Schnuppertag – ein schöner Erfolg

  • Beitrags-Kategorie:Tennis
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Am 27.05.2023 begrüßten die Verantwortlichen der Tennisabteilung die Hauptorganisatorin Janine Seifert und die Tennisacademy Marcelo Matteucci sowie die Kinder und deren Eltern zum jährlichen Schnuppertag.

Bei sonnigem Wetter waren die Plätze wieder mit vielen tennisbegeisterten Kindern gefüllt, denen der Tennissport mit Spiel und Spaß näher gebracht wurde. Und auch außerhalb des Platzes wurden die Eltern wieder mit Kaffee und Kuchen versorgt. Herzlichen Dank an alle Helfer und Kuchenspender.

Wir freuen uns auch, dass wir nun regelmäßig donnerstags Trainerstunden anbieten können. Sollte es weitere Tennisbegeisterte geben, die sich kurzentschlossen für ein Tennistraining interessieren, so ist eine Anmeldung noch in den nächsten zwei Wochen möglich.

Kurz gesagt: Es war wieder ein gelungener Schnuppertag für Groß und Klein.