Runder Geburtstag für Ehrenmitglied Heinz Schupfner

Bild v. r.: Vorstand Josef Sirtl, 2. Vorsitzende Gerlinde Reichl und Bauausschussvorsitzender Wunibald Heinl (li.) dankten dem Jubilar, wünschten alles Gute und hoffen auf eine noch lange Zusammenarbeit.

(ffz) Heinz Schupfner, seit 1957 Spieler des TSV Pressath, und nie zu einem anderen Verein gegangen, feierte seinen 80. Geburtstag. In den 70er Jahren hatte er einen Stammplatz in der Landesligaelf des TSV. Bei den jetzigen Spielen der 1. Mannschaft, egal ob daheim oder auswärts, ist er in der Regel dabei. Bereits zu seinem 60. Geburtstag wurde er dank seines unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatzes für den TSV Pressath zum Ehrenmitglied ernannt.

Selbstverständlich überbrachten Vertreter der Vorstandschaft dem rüstigen Rentner an seinem Ehrentag die besten Grüße des Vereins, wünschten ihm weiterhin Gesundheit, alles Gute und dankten ihm mit einem Geschenkkorb für seine jahrzehntelange Arbeit. Jeden Tag ist Heinz Schupfner im Sportzentrum anzutreffen. Ob mähen, linieren, aufräumen, nichts ist ihm zu viel. „Solange es meine Gesundheit zulässt, werde ich weiterhin mithelfen“, versprach der Club-Fan.