Schnäppchenmarkt für Kinder im TSV-Sportheim

(ffz) Zum ersten Mal veranstalte der Förderkreis des TSV Pressath einen Flohmarkt von Kindern für Kinder. Vorsitzende Rita Brunner freute sich über die vielen Anmeldungen, das Sportheim an der Wollauer Straße war voll von Anbietern. Ihr Dank galt all den Helfern, sei es den Vorstandmitgliedern, den Damen hinter der Kuchentheke und vor allem den Kuchenspendern. Ob Puzzles, Bücher, Lego, Sportsachen, Spielzeuge aller Art, alles war gut erhalten. Die Kinder hofften auf guten Umsatz, leider blieb der erwartete Ansturm aus. Doch die, die da waren, ergatterten schönes Spielzeug zu günstigen Preisen und waren der gleichen Meinung wie die Vorsitzende: „Wer heute nicht da war, hat manches Schnäppchen verpasst.“