Uwe Hautmann ein 50er!

v. li.: Rita Brunner, Franz Ficker, Uwe Hautmann, Wunibald Heinl

Die Vorstandschaft, vertreten durch Wunibald Heinl, und der Förderkreis des TSV gratulierten und dankten Uwe Hautmann anlässlich seines 50. Geburtstags.

Seit 40 Jahren ist er Mitglied im Verein. Er begann in der E-Jugend, durchlief alle Altersgruppen und spielte bis vor kurzem noch aktiv in der Fußballmannschaft. Auch als TT-Spieler vertrat er die Farben des TSV.

In der Jugendabteilung ist er seit fast zwei Jahrzehnten Trainer/Betreuer mit dem entsprechenden Übungsleiterschein. Seit sieben Jahren ist er auch Jugendleiter. Neben seinem wöchentlichen Training organisiert er Turniere, arbeitet mit der Hans-Dorfner-Schule zusammen, kümmert sich mit um die Bandenwerbung und schaut, dass die Jugendmannschaften stets entsprechendes Material haben. Darüber hinaus ist er in der Vorstandschaft des Fördervereins des TSV als Kassier tätig und zuverlässiger Auswerter beim Dreikönigspreisschafkopf.

Uwe, vielen Dank für dein großartiges Engagement im Verein!