Neue Vorstandschaft beim Förderkreis

v.l.n.r.: Wolfgang Graser, Uwe Hautmann, Rita Brunner, Franz Ficker, Andreas Spiegel, Andrea Nitsch, Michael Rauch, Carola Farago, Karl-Heinz Hirsch

Im März 2024 wählte die Mitgliederversammlung des Förderkreises des TSV Pressath eine neue Vorstandschaft. Ein herzlicher Dank gilt der jahrelangen Vorsitzenden Rita Brunner, die das Amt des 1. Vorsitzenden an Michael Rauch übergab. Sie wird dem Förderkreis als Beisitzerin aber weiterhin zur Seite stehen. Als 2. Vorsitzende schied Ramona Rauch aus ihrer bisherigen Tätigkeit aus. Diese übernimmt ab sofort Andreas Spiegel. Auch die Ausübung des Schriftführers wird von Thomas Knöfel an Carola Farago weitergegeben. Des Weiteren wird Andrea Nitsch die Mannschaft als neue Beisitzerin unterstützen.

Der Förderkreis wird auch in Zukunft bemüht sein, die Jugendabteilungen aller Sparten des TSV Pressath finanziell und materiell (bezüglich der Bezuschussung von Trikots, Sportanzügen, Trainingsmaterial aber auch Weihnachtsfeiern) zu unterstützen.

Damit wir diese tolle Arbeit für unsere Kinder und Jugendlichen im vollen Umfang ausüben können, sind wir auf alle Gönner und Freunde des TSV Pressath angewiesen. Für nur 2,50 € im Monat kann jeder die Jugendarbeit für die Kinder, Enkel, Urenkel oder Freunde unterstützen.

Weitere Informationen über den Förderkreis.