Fahrt zu den Deutschen Meisterschaften
Am Sonntag, den 26.03.2023, fuhr eine 30-köpfige Gruppe der Tischtennisabteilung zu den 91. Deutschen Tischtennismeisterschaften in die ausverkaufte Arena nach Nürnberg.
Am Sonntag, den 26.03.2023, fuhr eine 30-köpfige Gruppe der Tischtennisabteilung zu den 91. Deutschen Tischtennismeisterschaften in die ausverkaufte Arena nach Nürnberg.
Zum ersten Mal nach 2 Jahren Coronapause konnte die Tischtennisabteilung traditionell im Januar am vergangenen Samstag, den 28.01. die Jahresabschlussfeier abhalten. Abteilungsleiter Benjamin Seitz begrüßte dazu rund 50 Erwachsene, Jugendliche und Kinder im Sportheim.
(bs) Wie bereits in einem früheren Artikel berichtet richtete die Tischtennisabteilung des TSV im September das Qualifikationsturnier zu den Bezirkseinzelmeisterschaften aus, bei welchem sich die Gewinner für die eigentlichen Bezirkseinzelmeisterschaften…
(bs) Zum ersten Mal seit 2018 war der TSV Pressath am Sonntag, den 18.09.2022, wieder Ausrichter eines Jugendturniers. Die Anmeldung als Veranstalter des "Qualifikationsturniers zu den Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend Oberpfalz-Nord" erfolgte…
Vor drei Wochen am Samstag, den 07.05.2022, konnte die Tischtennisabteilung erstmals seit Beginn der Pandemie wieder eine Vereinsmeisterschaft abhalten. Durch die frühzeitige Terminumfrage im Vorfeld konnte ein Datum gefunden werden, zu dem fast alle aktiven Spieler Zeit hatten.
Es hat sich so einiges getan seit dem letzten Beitrag der Tischtennisabteilung, welcher nun 1,5 Jahre zurück liegt. Daher ist es mehr als angebracht an dieser Stelle einen Rückblick und auch einen Ausblick zu wagen.
Am 18.10.2020 verstarb unser ehemaliger Sportkamerad Bertram Schleicher plötzlich im Alter von 57 Jahren.
Große Freude bei der Tischtennisabteilung des TSV Pressath. Endlich konnten alle Herrenmannschaften mit einheitlichen Trikots ausgestattet werden.
Am Samstag den 15.12.2018 fand in der Pressather Turnhalle die Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung des TSV Pressath statt. Zehn Herren aus der ersten und zweiten Mannschaft nahmen daran teil.
Am Samstag, den 17.11.2018 fand beim TSV Pressath die Schüler-Vereinsmeisterschaft statt. Das Turnier erfreute sich großer Beteiligung der Schüler, die beim TSV Pressath fleißig trainieren.